Sail away, live your dream mit Allpa Bord Toiletten!

Wir sind uns schon bewusst, dass ein Thema wie Bord-Toiletten, von unglaublich spannend weit entfernt ist (halt ein Sch…-Thema). 🙂 ) Aber du musst schon zugeben, dass Bord-Toiletten eine enorme Wichtigkeit besitzen und genau deswegen decken wir auf und sprechen drüber.

Allpa Bord Toilette elektrisch 12V mit großem Becken

Die elektrische Bord-Toilette von Allpa, der gute Partner für lange Törns!

Bei deiner neuen Bord Toilette von Allpa brauchst du auf keinen Sitzkomfort zu verzichten, das Standard-Keramikbecken vermittelt dir ein heimeliges Gefühl, du hast Zeit zu verweilen und nicht den Gedanken, auf der Flucht zu sein (DIXI Toilette). Die Allpa Bord Toilette wird als Unter-/Überwassertoilette angeboten. Beide Herstellungsvarianten brillieren mit einem kräftigen und wartungsfreien Motor. Die Allpa Bord-Toilette ist mit einem Außenbedienelement ausgestattet.

Allpa Board-Toilette

Allpa Bord-Toilette, Leistung mit Design!

Modernes Design mit niedrigem Schallpegel, das sind die Qualitätsmerkmale deiner Allpa Bord-Toilette. Die Toilettenschüssel besteht aus 100% verglastem Porzellan. Die selbstansaugende High Performance Pumpe ist ausgestattet mit integrierbarem Impeller und Zerhacker.
Die Abfuhr 1 (25 mm) oder 1-1/2  (38 mm) 360° drehbar, mit Rückschlagventil. Die Allpa Bord-Toilette hat ein komplettes Bedienpaneel (104 x 62mm) und besitzt eine vollautomatische Spülung.

Please follow and like us:

Flott, flotter . . . Außenborder!

Vater und Sohn schauen sich erschrocken an, die Stimme von Oma dröhnt unüberhörbar durch die Bucht. Schnell weg, dachten sich beide. Der Vater warf den Außenborder an, das Dröhnen der Stimme wurde noch lauter. Langsam tuckerte das Boot vom Steg, aber zu spät, da stand sie schon mit einer Miene zum Fürchten. Das war‘s dann mit dem ruhigen Angelausflug.
Tja, mit mehr PS wäre es ein ruhiger Angelausflug geworden.weiterlesen

Please follow and like us: