SantaMarine Sale!

Hey du, ja du! Noch keine Geschenke? Dann schau doch einfach im SantaMarine Sale vorbei, wir haben für dich tolle Qualität im Sale! Wie du hast schon alle Geschenke, dann kenne ich einen super Trick . . ., beschenk dich selber, dann gibt’s auch kein Problem mit dem anschließenden lästigem Umtausch.
Psst . . . aber nicht weitersagen!

weiterlesen

Sail away, live your dream mit Allpa Bord Toiletten!

Wir sind uns schon bewusst, dass ein Thema wie Bord-Toiletten, von unglaublich spannend weit entfernt ist (halt ein Sch…-Thema). 🙂 ) Aber du musst schon zugeben, dass Bord-Toiletten eine enorme Wichtigkeit besitzen und genau deswegen decken wir auf und sprechen drüber.

Allpa Bord Toilette elektrisch 12V mit großem Becken

Die elektrische Bord-Toilette von Allpa, der gute Partner für lange Törns!

Bei deiner neuen Bord Toilette von Allpa brauchst du auf keinen Sitzkomfort zu verzichten, das Standard-Keramikbecken vermittelt dir ein heimeliges Gefühl, du hast Zeit zu verweilen und nicht den Gedanken, auf der Flucht zu sein (DIXI Toilette). Die Allpa Bord Toilette wird als Unter-/Überwassertoilette angeboten. Beide Herstellungsvarianten brillieren mit einem kräftigen und wartungsfreien Motor. Die Allpa Bord-Toilette ist mit einem Außenbedienelement ausgestattet.

Allpa Board-Toilette

Allpa Bord-Toilette, Leistung mit Design!

Modernes Design mit niedrigem Schallpegel, das sind die Qualitätsmerkmale deiner Allpa Bord-Toilette. Die Toilettenschüssel besteht aus 100% verglastem Porzellan. Die selbstansaugende High Performance Pumpe ist ausgestattet mit integrierbarem Impeller und Zerhacker.
Die Abfuhr 1 (25 mm) oder 1-1/2  (38 mm) 360° drehbar, mit Rückschlagventil. Die Allpa Bord-Toilette hat ein komplettes Bedienpaneel (104 x 62mm) und besitzt eine vollautomatische Spülung.

Der Handtaschen Honda-Außenborder jetzt zum Superpreis!

Du brauchst einen neuen Außenborder für dein Boot? Du möchtest keine Dreckschleuder, weil dir die Umwelt am Herzen liegt? Dann haben wir mit dem Honda-Außenborder 2.3 genau den richtigen Außenbord-Motor. Dein Handtaschen Honda, wie er liebevoll unter den Experten genannt wird, trägt den Namen nicht, weil er wirklich in eine Handtasche passt. Aber das hast du dir sicher schon gedacht. Dein Honda BF 2.3. hat den Namen, weil er leicht, leise und leistungsstark ist.

Hey, und dein Geldbeutel wird auch geschont, denn wir von Marine-Sales bieten dir einen Superpreis!weiterlesen