Weihnachtsschnäppchen für den Schlauchboot und Yacht Fan!

Du brauchst noch ein Geschenk? Keine Idee? Dann schau mal im Shop vorbei, wir haben vielleicht das Richtige für dich!

Ein neuer Steuerstuhl unterm Weihnachtsbaum!

Für Entdecker und Erlebnisfahrer, aber in erster Linie steht der Steuerstuhl von Ventus Master für Qualität und Sitzkomfort. Mit diesem Geschenk liegst du sicher richtig.

 

Vetus Master Blau

Verschenke zusätzlichen Stauraum in Form eines Bugstausackes!

In Handumdrehen sorgt der Honda Honwave Bugstausack für mehr Stauraum. Der Honda Honwave Bugstausack ist eine strapazierfähige Tasche mit Klett und Reißverschlüssen, die idealerweise für die Schlauchboot Reihe Honda Honwave hergestellt wurde.

 

Honda Honwave Bugstausack

Versuchs mal mit Gemütlichkeit: Ecomat 2000!

Der Frostwächter mit der warmen Ausstrahlung. Das technische Heizwunder aus der Schweiz verbreitet unvergleichliche Wohlfühlwärme und ein angenehmes Raumklima. Damit machst du sicher nichts falsch.

Ecomat 2000 Classic 2019

. . . noch weitere tolle Geschenke findest du bei uns im Shop, klick dich jetzt durch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert