Immer auf dem richtigen Weg mit dem C.Plath Venus Kompass!

Sich den Wind um die Nase wehen lassen, alles einmal vergessen und nur weg? Eine gute Idee, aber nur, wenn du weißt, in welche Richtung, denn man möchte sich ja nicht unbedingt auf dem Meer verirren, da bedeutet es nicht, viermal rechts ist im Kreis. Gehe auf Nummer sicher und genieße deine Trips mit den Kompanten von C.Plath Venus. Auch wenn ich zugeben muss, Kompanten ist wirklich ein blödes Wort bleibt aber unter uns!

C.Plath Venus Kompass

Der C. Plath Venus Kompass

Der VENUS-Kompass ist für Motor und Segelyachten geeignet.
Er hat 6 Steuerstriche: 5 gelbe Steuerstriche und 1 gebogener Hauptsteuerstrich. Der 1 Schattenstift ist für Seitenpeilungen und Sonnenazimuth-Bestimmungen. Er ist 5°- oder 1°-Kompassrose wählbar und für alle Magnetfeldzonen geeignet.
Sale away, dream your dream mit dem C. Plath Venus Kompass.

C.PLATH MERKUR

Die C.Plath Merkur Kompanten
Die Kompasse der MERKUR-Reihe sind für Segelboote, Yachten, Motorboote und Rettungsboote geeignet, die verschiedenen Montagemöglichkeiten machen dieses möglich. Die Merkur Kompanten sind extrem schockfest und sehr gut bei hohen Geschwindigkeiten. Die C.Plath-Kompasse sind vom GL (Notified Body 0098) gemäß der Richtlinie 96/98/EC nach den Modulen B und D zertifiziert (Wheelmark). Nur der MERKUR R2° – TYP 2631 hat keine Zertifizierung.

Kompanten von C.Plath

Du willst mehr über die Kompanten von C.Plath wissen, du hast noch fragen?
Dann ruf uns an! 
023 65 / 2000 800

Leichter ans Ziel mit C.Plath

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert