Kurze Lieferwege beim Wassersportzubehör von Marine-Sales.de!

Ökologischer Fußabdruck bei Wassersportzubehör? Na klar, wir achten bei unseren Zulieferern auf kurze Transport und Lieferwege, wenn es geht auf „Made in Germany“. Bestell jetzt dein neues Wassersportzubehör mit einem guten Gefühl. 

Ma-Sa Gangway Klappbar mit Teak Gräting kurzer Lieferweg!

Bei diesem Wassersportzubehör handelt es sich um Gangway aus Deutschland erhältst du die einzige mit einrastendem Gelenk, d. h. sie ist auch in ausgeklapptem Zustand stabil. Dafür wurde uns vom deutschen Patent- und Markenamt Gebrauchsmusterschutz erteilt. Keine Nieten, kein Schweißen: Alle Teile sind verschraubt, leicht auszutauschen und dadurch sehr Reparatur-freundlich. Jede einzelne Leiste des Teak-Grätings ist im Rahmen verzapft. Besser geht es nicht! 

Infos zu weiteren Modellen

Ma-Sa Schlauchboot Bade Leiter VA Exklusiv

Kurzer Lieferweg von Prasolux Badeleitern 

Die Prasolux Badeleiter ist ein Aushängeschild am Heck oder am Bug deines Schiffes. Die Qualität von Prasolux aus Solingen sucht seinesgleichen. Eben „Made in Germany“ da kann man was erwarten.
Erwarte auch du, viel von deiner Badeleiter.

 

Schlauchbootzubehör

Schlauchboot Zubehör

Hier findest Du alles für Dein Schlauchboot an Zubehör: Sonnendach, Pumpe, Lenkkonsolen, Heckräder,
Anker u.s.w.  spezielles für Grabner oder Honwave. 
Viel Spaß beim Stöbern.

KVH Fernseh-Antennen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert