Außenborder, Boote und mehr …

Sommer, Sonne, blaues Wasser und viel gute Laune! Das würde ich sofort unterschreiben,
du doch auch? Also, mach dich FIT für den Sommer! Neuer Außenborder gefällig, du brauchst ein tolles Schlauchboot, wie schauts aus mit deinen Rettungswesten? Ich könnte die ganze Zeit weiterschreiben, aber wer will das schon lesen.
Im Ernst . . . schau dich um und lasse dich inspirieren. Der eine oder andere Marine-Sales Artikel bringt dich sicher auf gute Ideen!

Grabner Schlauchboote

Die Grabner Schlauchboote

Du wolltest schon immer ein Schlauchboot von Grabner, dem Weltmarktführer von Premiumbooten?
Wassersport ist ein tolles Hobby, du hast völlig recht, wenn du ein Grabner Schlauchboot kaufst. Mit einem Grabner Schlauchboot machst du keine halben Sachen, sondern setzt auf Sicherheit und Qualität. Mit den Schlauchbooten von Grabner, kannst du deinen Wassersport genießen. 

Wir bieten dir Kajak, Kanadier oder Segelkatamaran, schau dich um und mach deinen Wunsch wahr!

Honda Außenborder

Die Honda Außenborder

Mit dem Honda Außenborder setzt du immer auf  zuverlässige Leistung. Das neue Design und der Drive-by-Wire-Technologie bieten die neuesten Außenbordmotoren von Honda Spitzenleistung. Ganz besonders die Außenborder Modelle BF150, BF135 und BF115 werden dich zum Staunen bringen. 

Secumar Rettungswesten

Secumar Automatik Rettungswesten

Secumar Rettungswesten Made in Germany, setzt auf Qualitätsmanagement, da sie seit 1994 DIN EN ISO 9001 zertifiziert sind.  Secumar nimmt den Auftrag im Notfall Leben zu retten, sehr ernst. Die Rettungswesten von Secumar gehören weltweit zu den Besten.
Du willst Sicherheit für deine Familie und dich, dann trägst du eine Rettungsweste von Secumar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert