Aktionspreise für Kühlboxen von Engel, eine himmlische Sache unter den Minikühlschränken!

Stell dir vor, du bist auf dem Wasser unterwegs, es ist sehr warm, eher heiß. Du hast Durst, ich meine so richtigen Durst. Etwas essen? Oh ja, das köstliche Sandwich mit dem tollen frischen Dressing vielleicht? Du greifst in deine Kühltasche und. . . 

Na, toll! Warmes Wasser und labbriges Sandwich!

Tja, mit den Kühlboxen von Engel aus den Aktionspreisen wäre dir das nicht passiert!

Kalt, kälter Engel Kühlboxen, jetzt Aktionspreis sichern!

Die Firma Engel ist der jahrelange Marktführer bei mobiler Kühlung. Du sparst nicht nur Geld, sondern du kaufst dir hohe Qualität gepaart mit einzigartiger Robustheit, Langlebigkeit und 50 Jahre Erfahrung. Die Kühlboxen von Engel sind besonders zuverlässig, da durch die robuste Konstruktion eine konstante Kühlleistung gewährleistet werden kann. Zwischen den ein/Ausschaltzyklen verliert die Engel Kühlbox maximal 2 Grad.

Also, dein Sandwich ist in der Engel Kühlbox frisch und sicher, worauf wartest du?

Sichere dir jetzt ein Sonderangebot von Engel in unserem Shop und freu dich auf einen kühlen Drink!

Honda Stromerzeuger

Kein Strom für die Box?

Kein Problem, für die Honda EU Stromerzeuger!

Mmh, was soll ich sagen? Die sind dann auch noch im Angebot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert