Der Schlauchbootwagen von Eckla, so einfach kann Transport sein!

Stell dir vor, ich saß so letztes Wochenende schön chillig am See. Da hörte ich plötzlich ein Gemecker und Geächze, Gestöhne und Palaver. Man sah noch nichts, aber dann, die armen Schw…, der Kampf mit dem Schlauchboot.Vom Parkplatz geschlagene 500 bis 700 Meter weit weg. Mit hochroten Köpfen, der Familiensegen aber so was von im Keller. Ja, der Tag war für die Familie schon gelaufen bevor er eigentlich begonnen hat.
Das wird dir nicht passieren,
denn du hast den Schlauchbootwagen von Eckla, stimmts?
Ne? Dann los, ab in den Shop und bestellen!
Denn, Ich will am See meine Ruhe!

Eckla Rafty 400 Schlauchboot-Wagen

Dein neuer Bootswagen zum bequemen Transport für Schlauchboote, Canadier und ähnlich große Boote. Dein Boot liegt beim Transport schonend auf weichen Gummiauflagen. Der Rahmen besteht aus stabilem, nichtrostendem Aluminium. Die großen und breiten Räder verhindern das Einsinken im Sand. Die luftbereiften Räder lassen sich mittels Klappsplinten leicht abnehmen und sorgen für einen ruhigen Lauf.

Eckla Rafty 260 Schlauchbootwagen

Der Eckla Rafty 260 ist sozusagen der kleine Bruder vom Rafty 400. Sein Eigengewicht ist etwas geringer.  Die Gummiauflagen sowie die leichte Handhabung und Vorteile sind bei den Modellen identisch.

UND NU?

Etwas für die Lachmuskeln!

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.