Honda Außenborder jetzt den Tiefpreis ergattern!

Honda bietet dir Qualität, Zuverlässigkeit und ultimative Leistung, kein Stottern und Meckern. Das klingt doch fast besser als jede Currywurst 😉).

Lass dich von den Honda Außenborder-Tiefpreisen mitreißen. Denn eines ist sicher, diese Preise lohnen sich sicher.

Honda BF 2.3 DH SCHU Außenborder

Der Honda BF 2.3 DH SCHU Außenborder
jetzt zum Super Preis

Der bekannte Honda im Taschenformat, hat einen größeren Tank bekommen.  Die Luftkühlung ist perfekt für den Salzwasserbetrieb geeignet. Durch sein geringes Gewicht ist der Honda BF2.3 leicht zu transportieren und ideal für kleine Boote, Beiboote und Kanus geeignet.
Die Bedienung ist kinderleicht. Der Honda BF2.3 mit einem optimalen Vergaser ausgestattet, was ihn bei gleichbleibend niedrigem Gewicht leistungsstärker macht. Der BF2.3 kann sogar mit dem besten Leistungs-/Gewichtsverhältnis seiner Klasse aufwarten. Für einen sicheren, problemlosen Fahrbetrieb sorgen die mit einer Hand zu kontrollierende Drehgaspinne und die Automatik-Kupplung. Der Honda BF2.3 ist der leichteste Viertaktmotor auf dem Markt mit Drehgaspinne und integrierter Fliehkraftkupplung – so kann das Boot problemlos gestoppt werden, ohne dabei jedes Mal den Motor abzustellen.
Der Honda BF2.3 ist der leichteste 4-Takt-Außenborder am Markt und bietet dabei alle Vorteile der Honda Technologie. Unglaublich leicht zu montieren und zu transportieren, ist er zusätzlich mit einem integrierten 1 Liter Tank ausgestattet. Bis zu 55 Minuten läuft der leichte Kleine bei Vollgas – mit nur einer Tankfüllung! 

Honda BF 15 SHU

Der Honda BF 15 SHU Aussenbordmotor 

Der Honda BF 15, der BELIEBTE!
Der Honda BF 15 hat den Ruf, zuverlässig und Kraftstoffsparend zu sein, dieser Ruf ist aber so etwas von gerecht. Der Laufruhige Honda BF 15 Motor mit  350 cm³, 2-Zylinder 4-Takt ist durch das Dekompressionssystem und die programmierte Zündung (PGM IG) einfach zu starten. Mit dem Honda BF 15 bringt die Firma Honda Innovation in die Mittelklasse. Daher ist der Motor ideal für die meisten Sport-, Segel-, Aluminiumboote und Schlauchboote geeignet. Mit dem Honda BF15 kannst du den Tag hinter dir lassen, mach dir keine Sorgen, mit Honda machst du den richten Kauf, du kaufst Zuverlässigkeit. Durch die PGM-IG-Technologie in den BF15 und BF20 verbessert Honda seine Beschleunigung und Kraftstoffeffizienz. Das mikroprozessorgesteuertes Zündsystem optimiert bei jeder Drehzahl die Zündung. 

Ein 12 Liter Tank inkl.Schlauchleitung sind im Preis enthalten!

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.