Allrondmarin Schlauchbootsitze … ein Garant für einen bequemen Sitz.

Du liebst es auf dem Wasser dahinzugleiten, den Rest der Welt einmal zu vergessen.
Aber was ist DAS, DAS was dich einfach nicht zur Ruhe kommen lässt? Immer wieder dieser merkwürdige stechende Schmerz? Wir von Marine Sales können dir helfen, du brauchst ganz dringend einen neuen Schlauchbootsitz von Allroundmarin, dann sticht dir das angeranzte Holz auch nicht mehr in den … (aus zensurtechnischen Gründen dürfen wir keine Kraftausdrücke benutzen) so, ein Scheiß aber auch!

Allroundmarin Schlauchbootsitz

Allroundmarin Schlauchbootsitz Breite 110 cm

Der Schlauchbootsitz von Allroundmarin ist ganz der Schlauchrundung des Bootskörpers angepasst. Der Schlauchbootsitz ist aus dem gleichen Material, dickes Polyestergewebe beidseitig, mit PVC beschichtet wie die Schlauchboote selbst.  Die Lieferung enthält Fixierriemen, Ösen und Ventile. Der Schlauchbootsitz von Allroundmarin eignet sich für viele Bootstypen.

Schlauchbootsitz von Allroundmarin

Schlauchbootsitze von Allroundmarin

Die Schlauchbootsitze von Allroundmarin sind in verschiedenen Größen erhältlich, du kannst diese auch in verschiedenen Bootstypen einbauen. 

Tipp:
Ruf uns an falls du dir mit deinem Schlauchboot-Typ nicht sicher bist!
Wir beraten dich sehr gerne.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.