Honwave, ein Traum von Bootsmesse!

Alles AUS! Die Boot Düsseldorf ist abgesagt! Mann . . . wir hatten uns schon so auf dich gefreut. Endlich wieder mit dir fachsimpeln oder einfach ein wenig quatschen, aber NEIN, jetzt müssen wir bis zur nächsten Boot Düsseldorf am 22. bis 30. Januar 2022 warten. 
Das wollten wir aber nicht . . . deshalb haben wir kurzerhand mit Honda Honwave einen kleinen Messefototermin nachgestellt, so kannst du einmal hinter die Kulissen unserer Profiaufnahmen schauen. :-))

Honda Honwave

Die Honda Honwave Familie!

Die Honda Honwave-Familie besticht in allen Schlauchboot Typen durch extrem hohe Beanspruchbarkeit durch exzellente UV und Knickbeständigkeit. Die neuen Modelle bringen weniger Gewicht je nach Modell bis zu 2 kg auf die Waage. Bei Honda Honwave stimmt das Preisleistungsgefüge. Die Modelle 2021 sind mit Bug-Ankerbeschlag, und versetzten Ruderdollenhalterungen mit flachen und umlaufenden Haltegriffschlaufen auf dem Schlauchkörper.

Honda Honwave
Jetzt ist alles im Kasten!
Honda Honwave

Hast du Fragen?

Wenn du fragen zu unseren Produkten hast,
oder du einfach eine Beratung brauchst?
Dann ruf uns einfach an oder schreib uns eine E-Mail.

Wir beraten und helfen dir sehr gerne weiter!

So fing vor 30 Jahren in Düsseldorf alles an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert