Neuheiten von Honwave und Grabner 2022!

Auch in diesem Jahr wird es wieder spannend bei den Schlauchbooten, was gibt es Neues, was wurde verbessert und was steht noch an? Viele Fragen und doch haben wir Antworten.

Familie Honwave und Grabner setzen auf Effektivität und Effizienz. 

SCHLANK UND SCHNELL mit Motor, das Grabner Speed!

Das schlanke Kanu von Grabner mit Motorspiegel bietet genug Platz für drei Erwachsene. Leicht und einfach kommst du von A nach B und wenn du mal keine Lust mehr auf das Paddeln hast, dann kannst du mit dem  Elektromotor 6 PS Antrieb weiter fahren. Einfach Grabner!

Honwave

Honwave Schlauchboote

Die neuen Schlauchboote von Honwave sind leicht, gut tragbar und einfach in der Bedienung. Die Schlauchboote von Honwave verfügen über eine neue überarbeitete Bugrolle, was das Fahren auf dem Wasser noch einfacher gestaltet. Mit dem Honwave kaufst du dir Qualität, denn Sie bestehen aus hochwertigem Marine-Material, das macht sie sehr robust. Wenn Qualität dann Honwave!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert