Silentwind der Windgenerator für Bootstrom!

Dem Horizont entgegen und trotzdem auf Strom nicht verzichten. Mit dem Silentwind Windgenerator sorgst du für deinen eigenen Strom an Bord. Wir verschaffen dir einen Einblick und bei Fragen oder Interesse am Silentwind rufst du uns einfach an. 

Silentwind

Der Silentwind Windgenerator

Der Silentwind Windgenerator ist ein leichter, robuster Generator mit hoher Energieleistung (420 Watt bei 12 Volt) und effektivem Anlauf schon bei Leichtwind (ab 2,2 m/s). So kannst du auch schon bei einer leichten Brise Strom einspeisen. Die handlaminierten starren Carbon-Rotorblätter gewährleisten einen extrem leisen Lauf.  

Der Korpus und die Windfahne sind aus pulverbeschichtetem seewasserbeständigem Aluminium. Durch die Bluetooth-Schnittstelle beim Silentwind, kannst du jederzeit über dein externes Smartphone oder Tablet neben allen relevanten Betriebsparametern auch die eingeladene Energiemenge und zusätzlich der Verbrauch der am Lastausgang angeschlossenen Geräte in Ah ablesen.

Der TV Marathon ist gesichert, dank Silent Pro.
Du hast keinen Empfang? Dann noch schnell zur

KVH TracVision TV1 Sat TV Antenne!

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.