Engel Kühlboxen, gönn dir ein ZISCH!

Warum gerade das Thema Kühlboxen? Was soll ich sagen? Mir war einfach danach, bei der Bullen-Hitze. Und wenn schon über Kühlboxen einen Blog machen, dann sollten es schon die Besten von Engel sein.
Also, gönn dir ein richtiges Zisch an heißen Tagen, gönn dir eine Engel- Kühlbox.

Engel MT 45 F Kompressor Kühlbox inkl. externem Thermometer

Die Engel MT 45 F Kompressor Kühlbox 

Der Klassiker jetzt in der Aktion mit externem Thermometer, so kannst du bei dieser Box von Aussen, die Innentemperatur ablesen. Egal ob du mit dem Schlauchboot, Segler unterwegs bist. Der Zisch ist dir sicher!

KÜHLBOXEN

Engel MT35F V Kompressor Kühlbox

Oft kopiert, doch nie erreicht! Der maximale Temperaturabfall bei der Kühlbox liegt zwischen den ein/Ausschaltzeiten liegt bei 2 Grad Celsius.

Die Engel-Kühlbox besitzt einen verstärkten Eckschutz. Einen
neuen versperrbarer Edelstahlverschluss, eine automatische Vorrangschaltung, Digitale Temperaturregelung inkl. Batteriewächter,
sparsames schaltbares LED-Licht, verstärkte Handgriffe,
Rundumverdampfer – ohne Verluste kühlen oder tiefkühlen
verstärkter Einsatzkorb.

Die Engel MD 80 F C S Kühlbox 80 Liter

Die Engel MD 80 F C S Kühlbox 80 Liter

Hier ist das Maximum an Kühlbox von Engel. Die 80 Liter Inhalt aufgeteilt in 1x 40 Liter Kühlung und 37 Tiefkühlung. Durch die Kältespeicherplatte, springt der Kompressor seltener an. Gekühlt und Tiefgekühlt auch in extremer Situation, so einfach ist das mit Engel.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.