Der Handtaschen Honda-Außenborder jetzt zum Superpreis!

Du brauchst einen neuen Außenborder für dein Boot? Du möchtest keine Dreckschleuder, weil dir die Umwelt am Herzen liegt? Dann haben wir mit dem Honda-Außenborder 2.3 genau den richtigen Außenbord-Motor. Dein Handtaschen Honda, wie er liebevoll unter den Experten genannt wird, trägt den Namen nicht, weil er wirklich in eine Handtasche passt. Aber das hast du dir sicher schon gedacht. Dein Honda BF 2.3. hat den Namen, weil er leicht, leise und leistungsstark ist.

Hey, und dein Geldbeutel wird auch geschont, denn wir von Marine-Sales bieten dir einen Superpreis!

Der Honda Außenborder BF 2.3 DH

Mit dem Honda BF 2.3 DH bekommst du einen der leichtesten Außenborder auf dem Markt. Er verfügt über eine Automatik-Kupplung, die dir eine geschmeidigere Beschleunigung ermöglicht. Vorteile durch die Luftkühlung: extrem geringes Gewicht und einfache Wartung.

Anbei für dich ein paar Fakten zu deinem neuen Honda Außenborder BF 2.3. DH:

Er verfügt über einen Integrierten Kraftstofftank (1 l Fassungsvermögen).

Die Ansauggeräuschdämpfer reduzieren das Motorengeräusch um bis zu 3 dB (A).

Der Honda verfügt über einen großen, ergonomisch geformten Tragegriff, Quickstoppschalter, integrierte Fliehkraftkupplung für problemlose Einhandbedienung. Beste Manövrierfähigkeit durch den 360° drehbaren Motor. Zusätzlich über eine Flachwasserstellung und eine leichte/kompakte Konstruktion.

Genial einfach – einfach genial

Honda BF 2.3 https://www.marine-sales.de/1-Aussenborder/3-Honda/17-Honda-BF-2-3-DH/

Der Honda BF 2.3 LCHU auch als Langschaft mit erhöhter Reichweite.

Mit seinem geringen Gewicht ist der Honda BF 2.3 auch für kleinere Segelboote ideal. Die Bedienung ist im wahrsten Sinne des Wortes kinderleicht.

Honda hat deinen BF 2.3 mit einem optimalen Vergaser ausgestattet, was ihn bei gleichbleibend niedrigem Gewicht leistungsstärker macht. Der Honda BF 2.3 kann sogar mit dem besten Leistungs-/Gewichtsverhältnis seiner Klasse aufwarten. Er sorgt für einen sicheren, problemlosen Fahrbetrieb, denn du kannst mit einer Hand die Drehgaspinne und die Automatik-Kupplung kontrollieren.

Der BF 2.3 ist der leichteste Viertaktmotor auf dem Markt mit Drehgaspinne und integrierter Fliehkraftkupplung, so kannst du das Boot problemlos stoppen, ohne dabei jedes Mal den Motor abstellen zu müssen. Mit der Drehgaspinne kannst du Sie präzise beschleunigen oder aufstoppen.

KLASSE!

Mit dem integrierten 1 Liter Tank, kannst du bis zu 55 Minuten fahren und das sogar bei VOLLGAS!

SEIEN SIE NETT ZU DEN FISCHEN

«Weil Reis im Wasser wächst und Fische darin leben, möchte ich es nicht verschmutzen.»

SOICHIRO HONDA

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.