Sail away, live your dream mit Allpa Bord Toiletten!

Wir sind uns schon bewusst, dass ein Thema wie Bord-Toiletten, von unglaublich spannend weit entfernt ist (halt ein Sch…-Thema). 🙂 ) Aber du musst schon zugeben, dass Bord-Toiletten eine enorme Wichtigkeit besitzen und genau deswegen decken wir auf und sprechen drüber.

Allpa Bord Toilette elektrisch 12V mit großem Becken

Die elektrische Bord-Toilette von Allpa, der gute Partner für lange Törns!

Bei deiner neuen Bord Toilette von Allpa brauchst du auf keinen Sitzkomfort zu verzichten, das Standard-Keramikbecken vermittelt dir ein heimeliges Gefühl, du hast Zeit zu verweilen und nicht den Gedanken, auf der Flucht zu sein (DIXI Toilette). Die Allpa Bord Toilette wird als Unter-/Überwassertoilette angeboten. Beide Herstellungsvarianten brillieren mit einem kräftigen und wartungsfreien Motor. Die Allpa Bord-Toilette ist mit einem Außenbedienelement ausgestattet.

Allpa Board-Toilette

Allpa Bord-Toilette, Leistung mit Design!

Modernes Design mit niedrigem Schallpegel, das sind die Qualitätsmerkmale deiner Allpa Bord-Toilette. Die Toilettenschüssel besteht aus 100% verglastem Porzellan. Die selbstansaugende High Performance Pumpe ist ausgestattet mit integrierbarem Impeller und Zerhacker.
Die Abfuhr 1 (25 mm) oder 1-1/2  (38 mm) 360° drehbar, mit Rückschlagventil. Die Allpa Bord-Toilette hat ein komplettes Bedienpaneel (104 x 62mm) und besitzt eine vollautomatische Spülung.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.