Sichere dir jetzt die Frühlingsangebote von Honda, Rooteq Odesea und Engel!

Na, schon fit? Dein Boot schon zum Slippen bereit? Wie noch nicht ganz? In den meisten Segelklubs und an der Anglerfront herrscht schon reges Treiben. Du wartest noch auf ein tolles Angebot?
Ok, wir haben für dich die Frühlingsangebote von MarineSales, die Außenborder von Honda, Transportwagen von Rooteq und die Engel Kühlbox. Mit einem Klick zu den Frühlingsangeboten.

Das Honda Honwave Schlauchboot mit Alu – Boden

Das Honda Honwave zeichnet sich durch seine starke Scheuerleiste umlaufend aus.
Der Sülrand befindet sich umlaufend.  Der Aluminium Boden ist robust und einfach zu reinigen. Das Honda Honwave brilliert durch sein Aussehen, seine Qualität und seine Handhabung. Greif jetzt zu und schnapp dir dieses tolle Frühlingsangebot.

Rooteq Odesea Aussenborder Transportwagen Trolley

Nie war ein Außenbordertransport so einfach wie mit dem Transportwagen Trolley von Rooteq Odesea. Schlepp dich nicht länger ab und schone deinen Rücken.

Engel MR 040 F

Die Engel MR 040 F Kühlbox

Was für ein Frühlingsangebot, die MR 040 F inkl. Batteriewächter & Griffe Modell 2020. Kompressor Kühlbox 40 Liter von Engel jetzt im Shop. Hier triffst du wieder die bekannte Engel Qualität zum Toppreis. Warum ausgerechnet ein ENGEL MR 040 Gerät? Schon heute eine Legende – der neue ENGEL Kompressor, denn der Name ENGEL steht weltweit für Aktivität, Robustheit, Abenteuer, Verlässlichkeit, denn mit den neuen Schwingkompressoren setzt die Traditionsmarke einmal mehr internationale Maßstäbe. Mit einem Klick hast du eine ENGEL!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert