Ecomat wenn es in der Kajüte wieder warm werden soll!

Die Tage werden kürzer und die Nächte kälter, du liegst noch ganz entspannt in deiner Koje und plötzlich tropft Wasser auf dein Gesicht! Noch nicht erlebt? Dann nichts wie los und kauf dir jetzt deine Ecomat Heizung, dann bleibt dir die Tropfsteinhöhle in der Kajüte auch erspart. Falls du zu den stolzen Besitzern einer Ecomat Heizung gehörst, dann klick dich doch beim Zubehör von Ecomat durch.

Ecomat 2000 Classic 2019

Die Ecomat 2000 Classic Heizung


Die Ecomat 2000 Classig besticht durch ihr robustes pulverbeschichtetes Alugehäuse. Sie hat ein kugelgelagerter Axialventilator mit integrierten Tragegriff. Die Ecomat 2000 Classig ist ideal für den Dauerbetrieb geeignet, sie ist bis -20 Grad einsetzbar. Durch das Keramik – Heizelement besteht keine Brandgefahr. Die Ecomat ist nicht nur flüsterleise, sie besitzt auch eine zuverlässige Abschaltautomatik.

Optional ist nun auch für den Classic die Hochsee-Ausführung erhältlich – empfohlen für die Verwendung in salzhaltiger Luft, z. B. auf Jachten oder bei häufigerem Aufenthalt in Meernähe.

Ecomat 2000 Select

Die Ecomat 2000 Select Heizung

Die Ecomat 2000 Version Select ist rubinrot. Beim der „SELECT“ fließt das Know-how aus über 18 Jahren bei der Herstellung von kompakten Heizgeräten ein. So individuell wie Sie selbst sind auch deine Möglichkeiten, dieses Heizgerät genau auf deine Bedürfnisse einzustellen. Die Temperaturen und Einsatzorte können sehr unterschiedlich sein, somit sind die Anforderungen an die Select niemals gleich. Die Select nimmt die Anforderungen an.

Alte Matrosen-Weisheit vom Smutje.
Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.