Herbst Aktion bei Honda Marine zugreifen lohnt sich!

Na, hast du schon unsere tollen Herbstangebote von Honda Marine gesehen? Wie noch nicht!
Dann guck richtig hin und spare Geld! Wir haben für die den T20 SE2, T25 SE2, T25 AE2 und T24 IE2 in der Herbst Aktion. Du hast Fragen? Dann ruf uns an, wir beraten dich sehr gern auch am Telefon. Denn ein zufriedener Kunde ist ein Marine-Sales Kunde.

Honda Honwave T24 IE2

Das Honda Honwave T24 IE2

Das Honda Honwave T24 IE2 Schlauchboot verfügt über einen Hochdruck – Boden. Leicht und schnell aufgebaut und durch den konzipierten Boden setzt das Honda Honwave T24 IE2 neue Maßstäbe.

Honda Honwave T25 AE2

Das Honda Honwave T25 AE2 Schlauchboot

Das Honda Honwave T25 AE2 Schlauchboot besitzt einen Aluminiumboden mit Luftkiel. Qualität auf 250 cm Länge. Das Honwave verfügt über eine umlaufende starke Scheuerleiste. Der Sülrand verläuft umlaufend ist aus Aluminium Boden usw. mehr Informationen zum Honda Honwave T25 AE2 findest du HIER!

Ab zu den Angeboten!

Guck nicht zu lange …

Greif jetzt zu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert