Torqeedo Elektro-Außenborder komfortabel und sauber!

Angeln, fischen, picknicken, schwimmen, Abenteuer all das kannst du mit deinem Torqueedo bequem und umweltschonend erleben. Wie?
Der Torqueedo Außenborder ist ein Elekto-Außenborder, damit absolut umweltschonend und somit geräuscharm. Gut, man kann sich damit nicht an eine Ente heranschleichen, aber wer will das schon.

Bequemlichkeit durch das nicht Rudern Konzept. Der Elektromotor fährt dich ganz ohne Muskelarbeit zur Mitte des Sees, an das andere Ufer, auf kleine Ausbuchtungen von Flüssen oder durch malerische Grachten. Greif zu und entspann dich!

Torqueedo Elektro-Außenborder

Torqueedo Travel

Der Torqeedo Travel Elektro Außenborder ist ein tragbarer Außenborder mit integriertem Akku. Den Torqueedo Travel gibt es mit verschiedenen Leistungsstufen. Den kleinen, sehr leichten Torqeedo 503, ideal für Schlauchboote und den leistungsstarken Torqeedo 1003. Beide werden mit Spezialbatterie und Ladegerät geliefert.

Torqeedo Ultralight

Torqueedo Ultralight

Der Torqueedo Ultralight ist speziell für kleine Kajaks Kanadier und Kanus erfunden worden. Der leichte Transport des Motors und sein ultra leichtes Gewicht. Ob Binnengewässer oder Meer, geschützte oder ungeschützte Gewässer – der Ultralight ist der ideale Begleiter.

Torqeedo mehr Entdecken!
Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.