Sicherheit im Osterkorb mit den Rettungswesten von Secumar und Crewsafer!

Das Wetter lässt noch ein wenig zu wünschen über aber ich bin da wirklich guter Dinge. Was den Start der Bootssaison betrifft. Endlich wieder rauf aufs Wasser, auch wenn sich die erste Brise ein wenig sehr STEIFF anfühlt. Drum, es ist nie zu früh, an seine Sicherheit zu denken! Wie steht es denn mit deiner? Sich leere Plastikflaschen um die Hüfte zu binden, ist auf Dauer halt keine Lösung.
Die Rettungswesten von Secumar und Crewsafer hingegen schon.

Die ErgoFit 190N

Das neue Flagschiff aus dem Hause Crewsaver. Nach dem Motto sehen und gesehen werden, wird die ErgoFit 190N mit Notlicht und einem neuen Spraycap ausgeliefert. Mehr Platz unter dem Wasserschutz erreicht die ErgoFit 190 durch das selbstständige Aufrichten. Auch nach den Osterfeiertagen ist die ErgoFit 190 deine ideale Lösung, denn sie kann Größenmäßig erweitert oder dicht geholt werden. Ja dann, ab zu den köstlichen Schokoeiern von Glöckchen und Co.

Secumar Bravo Print

Secumar Bravo Print 10-15 kg Kinder Rettungsweste

Die Secumar Bravo Print 100N Kinder-Feststoffweste (5-30 kg) ist ideal für Kinder und Kleinkinder, verfügbar in 4 Größen mit Einstiegsgröße ab 5 kg. Die Kinderweste ist Baumustergeprüft und zugelassen nach ISO 12402. Mit einer eingeschränkten Ohnmachtssicherheit. Das lustige Delfinmuster schaut nicht nur schön aus, sondern schafft eine ruhige Vertrautheit zu den Kindern. Die Secumar ist super soft, weich und anschmiegsam durch ihre Schaumstofffüllung.

Rettungswesten für die ganze Familie
Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.