Bravo – die Luftpumpe für dein Schlauchboot!

Super, du hast ein neues Schlauchboot! Aber hast du auch eine gute, geeignete Luftpumpe? Denn der Zeitaufwand, Rückenschäden und Frustrationsgrad spielen eine sehr große Rolle, um die Luftpumpen unter den Luftpumpen von Bravo zu unterscheiden.
Wir verraten dir, auf welche Faktoren du achten solltest, um deine ideale Bravo Luftpumpe zu wählen.

Scoprega Bravo OV10 230 Volt Elektropume

Faktoren für deine Luftpumpe

Wie schnell soll dein Schlauchboot im Wasser sein?
Scheust du dich vor zuviel Kraftaufwand? 
Wie viel Druck haben die Luftkammern deines Bootes und wie groß ist das Schlauchboot? Du solltest anhand der Größe Abwegen ob für dich eine Bravo Elektropumpe ideal wäre.
Wie viel Platz hast du im Rucksack und im Boot, um die Bravo Luftpumpe zu transportieren?
Muss das Boot das ursprüngliche Packmaß erreichen, also ist eine Abpumpfunktion an der Bravo Luftpumpe notwendig? Ganz wichtig ist der geeignete Adapter für das Bootsventil.

Scoprega Doppelhubpumpe mit Manometer

Produktbewertungen Scoprega Doppelhubpumpe mit Manometer :

 
    
 Pumpt perfekt von Rainer Wortmann
17.04.2021 19:13
Die Pumpe pumpt effektiv und schnell. Die Anzeige ist ausreichend und die beigefügten Ventile erfüllen alle Anforderungen.
 
      Öl ? von Daniel Didjurgis

28.01.2021 05:16
Die Pumpe macht einen sehr guten und robusten Eindruck. Was mich gestört hat war der Öl/Schmierfilm am Deckel der Pumpe. Denke das kommt von der Kolbenstange. 
 
     von Hans-Georg Becker

03.11.2020 09:17
Scoprega Bravo GE BTP 12 Analog

NEUES MODELL Scoprega Bravo GE BTP 12 Analog   

Bravo BTP 12 Analog E-Luftpumpe. Diese Weiterentwicklung der bekannten Bravo BST 12 HPP ist meine Empfehlung. Durch die analoge Anzeige und Einstellung hast du eine robuste Bravo Pumpe zu einem Toppreis. Das ist der Nachfolger der bekannten Schlauchboot Luftpumpe Bravo BST 12.

      von Dirk Hartung

02.04.2021 09:44

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert