Mit Lodestar Schlauchbooten fängst du die dicksten Fische.

Bei fallenden Wassertemperaturen fängt der Fisch an, sich Winterspeck anzufressen. Ich weiss zwar nicht wie es bei dir ist, aber so ähnlich geht es mir auch. Sorry, ich schweife ab.
So steigen mit den fallenden Temperaturen deine Fangchancen, dicke Fische aus dem Wasser zu ziehen

und am besten fängt man auf dem Gewässer. Mit den Schlauchbooten von Lodestar springt der Fisch fast von alleine ins Boot. Ok, ein wenig Wurmbaden musst du trotzdem.

Lodestar TriMAX ALU 430 Schlauchboot

Das Lodestar TriMAX ALU 430 Schlauchboot

Die technischen Daten des Lodestar TriMax:
Die Gesamtlänge beträgt 4.30 m mit einer von 2.00 m. Der Schlauchdurchmesser beträgt 0.50 m mit einer 4 + 1 + 2 Anzahl an Luftkammern. Die zulässige Personenzahl beträgt 10 Personen bei einer Nutzlast von 1100 kg. Das Boot hat ein Leergewicht von ung. 150 Kg. Die Motorisierung mit Kurzschacht beträgt 50 PS.

Lodestar NSA 260

Das Lodestar NSA 260

Die technischen Daten des Lodestar NSA 260:
Die Gesamtlänge beträgt 2.60 m bei einer Gesamtbreite von 1.43 m. Der Schlauchdurchmesser beträgt 0.41 m bei einer Luftkammeranzahl 3 + 1 + 1. Die Personenzahl wird mit 3+1 angegeben. Das Gesamtgewicht 32 kg bei einer zulässigen Nutzlast von 500 kg. Dein neues Lodestar hat 6 PS Kurzschaft-Motor.
Mehr Informationen zum Lodestar findest du HIER!

Ich will ein Lodestar Schlauchboot!
Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.