Der Endlich-Freitag-Sale! Mache jetzt die besten Deals des Jahres!

Entdecke bei Marine-Sales die spannenden Angebote zu unserem „Endlich-Freitag-Sale“. 
Außenborder? Slipwagen? Schlauchboot von Honwave? Was darf es sein, schau dich um und spare mit deinem besten Deal. 
Wir wünschen viel Spaß beim Shoppen. :-))

Endlich Freitag Sale Honwave

Honda Honwave Schlauchboot T40AE3 (ohne Motor)

Die Schlauchboote mit Aluminiumboden von Honwave sind ideal für nahezu jede Aktivität auf dem Wasser. Robust und einsatzbereit, der aufblasbare V-Kiel mit extragroßem Auftrieb ermöglicht ein reibungsloses und sicheres Fahren. Die Einlegeböden sind für eine problemlose Montage nummeriert und die kleinen Modelle können in einer einzigen Tasche aufbewahrt werden. Na, noch einfacher geht’s doch wirklich nicht. Mach deinen Deal!

Endlich Freitag Sale Slipwagen

Railblaza C Tug Schlauchboot Slipwagen

Dieser neue Transport-Rollwagen Modell C-TUG ist für Kajaks und kleinere Schlauchboote der Hit. Er wird aus hochwertigem Polymer hergestellt und ist daher vollkommen rostfrei. Also, kein Schrubben, Polieren und Trockenrubbeln. Mach deinen Deal!

Endlich Freitag Sale Torqueedo Travel Taschen

Torqeedo Travel Taschen Set Packtasche 

Sicher verpackt und aufgeräumt: mit dem Torqeedo Travel Taschen Set, in das Packtaschen-Set passt auch der  1103 Aussenborder (2-teilig). Marine Herz was willst du mehr, einfacher und sauberer verstauen geht nicht. Mach deinen Deal.

Noch mehr Angebote findest du im Shop folge dem Endlich-Freitag-Sale!
HIER!

Endlich-Freitag-Sale Heckräder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert