Allroundmarin und Gabner wecken Leidenschaften!

Entdecke die Leidenschaft in dir. Mit Allroundmarin und Gabner muss es keine Yacht sein, um auf dem Wasser sein Glück zu finden. Nur am See, Strand, oder am Fluss liegen ist dir zu langweilig? Kann ich voll verstehen, denn wenn das Abenteuer ruft, sollte man nicht widerstehen.
Allroundmarin und Gabner deine Wahl!

Leidenschaft

Grabner Happy Cat Evolution

Action please! Der EVOLUTION flitzt mit Höchstgeschwindigkeit auf einem Rumpf über Binnenseen oder Küstengewässer und bietet gute Lage und Stabilität auch bei stärkerem Wellengang und bis zu 5 Windstärken. Der Gabner ist ideal zum sportlichen Segeln.
Erlebe dein persönliches Abenteuer, die Leidenschaft sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.  Das Gabner Happy Cat ermöglicht dir das Feeling eines Katamarans, doch Segeln solltest du schon können. 

Grabner Holiday 3

Grabner Holiday 3

Das Kajak bietet ausreichend Luft für zwei bis drei Erwachsene oder für Eltern und Kinder, die sich gemeinsam zur Entdeckung der (Paddel-)Welt aufmachen. Garantiert Spaß, kommt bestens an und läuft extrem gut: Die beste Wahl für geruhsame Wasserwanderungen und verlängerte Urlaubsfreude! Der Gabner Holiday 3 ist deine Wahl für Wassersport.

Allroundmarin Poker

Allroundmarin Poker 430 

Das Allroundmarin Poker 430 Heavy Duty mit Aluminium Einlegeboden ist ein ideales Freizeitschlauchboot. Es ist robust, die Qualität des Materials lädt nur zum Staunen ein. 
P.S. 
Für Angler ist es ein Träumchen!

Leidenschaft Boote
Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.